Party machen und dabei Geld verdienen? ja das gibts bei uns! 1628 views1 Bewerbung

Job Beschreibung

In unserem jungen und lustigen Team geben wir Dir die Möglichkeit, Party zu machen und dabei noch Geld zu verdienen. Aber Vorsicht: Du brauchst eine trainierte Leber 😉

Deine Aufgaben

Als Guide nimmst Du unsere internationalen Gäste mit auf eine Tour durch die besten Locations des lokalen Nachtlebens. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Tour, bist unser Ansprechpartner für die Locations und bereitest unseren Gästen einen unvergesslichen Abend.

Die Anforderungen

Du bist jung, immer gut gelaunt, kontaktfreudig und hast Lust auf Party. Du bist service-orientiert, engagiert und zuverlässig. Du hast einen Gewerbeschein.

Was ist sonst noch wichtig

Wir suchen Lokale Guides, da keine Fahrtkosten übernommen werden.

  • Dieser Job ist abgelaufen!
Job teilen
Connect with us
Kontaktiere uns
You accept our Terms and Conditions

CRAZY-JOBS.de

Kein 0815, kein Standard, kein langweilig. Erlebe neue Herausforderungen und lebe spannend.

Social Media

Stay connected!

       

NEWSLETTER