UNIQ GmbH

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

UNIQ GmbH

UNIQ ist ein einzigartiges und innovatives Unternehmen mit inzwischen über 150 Mitarbeitern. Wir verstehen uns als UNIQ-Family, die gemeinsam an der Zukunft unserer Plattformen arbeitet. Der leidenschaftliche Einsatz und Zusammenhalt des Teams wurde 2016 durch die Auszeichnung zum besten Startup in Nordrhein-Westfalen belohnt. Passend zu unserer bekanntesten Seite – Urlaubsguru.de –  befindet sich unser Hauptsitz direkt gegenüber des Dortmunder Flughafens. Neben den internationalen Holidayguru-Varianten gehören auch die Plattformen Schnäppchenfee, Captain Kreuzfahrt, Mein Haustier und Prinz Sportlich zum Portfolio von UNIQ.

Besuchen Sie uns

CRAZY-JOBS.de

Kein 0815, kein Standard, kein langweilig. Erlebe neue Herausforderungen und lebe spannend.

Social Media

Stay connected!

       

NEWSLETTER